Anpviz-Sicherheit -  Hersteller von IP-Kameras, der sich seit 2014 auf IP-Sicherheitskameras konzentriert.

Sprache
IP-Poe-Kamera
VR
  • Produktdetails

Beschreibung

1000-3250w+g

 

Overview

 

Ultra HD 5 Megapixel hohe Auflösung

 
 
Hohe Auflösung, viel klarer als 1080p und 720p. Alle Kameras bieten unglaublich klare und helle Bilder in echten Farben, sodass Sie alle Objekte sehr deutlich sehen können.

 

像素对比

 

Elektrisches Objektiv 4 x 2,8 ~ 12 mm Zoomobjektiv, einfach einzustellen

 

Ideal für Außenanwendungen. Es hat einen großen Arbeitstemperaturbereich, hält extremen Temperaturen stand und kann Staub und Regen verhindern. Es kann auf 33 ° vergrößert werden, damit Sie die Details klar und fast in Reichweite sehen können, oder auf 93 ° erweitert werden, damit Sie mehr sehen und einen Panoramablick haben.

 

4X

 
Hochwertige Nachtsicht bis zu 30 Meter
 
 
Die Nachtsichtentfernung kann 30 Meter erreichen. Hochwertige Infrarot-Nachtsicht-Überwachungskameras erfassen deutliche Videobeweise von Diebstahl und Sabotage bei schlechten Lichtverhältnissen. Überwachen Sie Ihr Zuhause sicher, schützen Sie sich und Ihre Familie und sorgen Sie dafür, dass Sie sich wohl fühlen.

 

日夜对比

 

PoE – Einfache Einrichtung, Plug& Spielen
 
 
Ein echtes Plug-and-Play-Sicherheitssystem! Es verfügt über PoE (Power over Ethernet) mit einem einzigen Kabel, das jede IP-Kamera sowohl für die Stromversorgung als auch für die Videosignalübertragung mit dem NVR verbindet. EINFACHE VERKABELUNG – Der Verdrahtungsprozess für Heimwerker und Einsteiger könnte nicht einfacher sein.
H5a4745905d37434f8349d6ab5e5f3f54e
 
 
Hochmoderne H.265-Videokomprimierung
 
 
Der H.265-Codierungsstandard ermöglicht es Ihnen, mit derselben Festplatte bis zu 4-mal länger aufzuzeichnen als H.264. Bei gleicher Bandbreite überträgt es nicht nur klarere und flüssigere Videos, sondern spart auch mehr Speicherplatz auf der Festplatte und spart Ihnen so eine Menge Geld. 
 
 
h265
 
Wetterfestes Metallgehäuse, weit verbreitet für zu Hause& draussen 
 
 
Kamera-Arbeitstemperatur:  -25 °C ~ 50 °C (-13 ℉ ~ 122 ℉)
 
防水 4250
 
 
Intelligente Bewegungserkennung& Warnungen
 
 
Diese Kamera erkennt einen Eindringling und löst Alarme aus. Es informiert Sie in Echtzeit, um Sicherheitsbedrohungen zu vermeiden.
 
9motion detection
 
 
 Einfacher Zugriff über kostenlose Mobile Device APP& PC-Software
 
 
Wenn Sie nach draußen gehen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Eigentums machen. Durch die Verwendung dieses Kamerasystems können Sie Live-Videos jederzeit und überall gleichzeitig mit WLAN/Mobilfunknetz auf Smartphone/iPad/PC anzeigen. Mit der kostenlosen App "Danale". Sehen Sie sich Live-Streams und Wiedergaben sofort an, damit Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. 
 
10-1
10
APP
 
 
Arbeiten mit Hikvision&Dahua&Anpviz NVR
 
 
 ONVIF-Konformität& Hikvision-kompatibles ONVIF definiert ein gemeinsames Protokoll für den Informationsaustausch, um eine größere Interoperabilität in Netzwerkvideosystemen mehrerer Anbieter wie Swann, Lorex, Qsee, Dahua, Amcrest NVR usw. zu ermöglichen. Am wichtigsten ist, dass es Hikvision-kompatibel ist, Plug-and-Play mit Hikvision NVR; Einfache Einstellung. Blue Iris, Ispy, Milestone unterstützt, NAS, QNAP, Synology NAS unterstützt.
 
24 副本
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Beschreibung

1000-3250w+g

 

Overview

 

Ultra HD 5 Megapixel hohe Auflösung

 
 
Hohe Auflösung, viel klarer als 1080p und 720p. Alle Kameras bieten unglaublich klare und helle Bilder in echten Farben, sodass Sie alle Objekte sehr deutlich sehen können.

 

像素对比

 

Elektrisches Objektiv 4 x 2,8 ~ 12 mm Zoomobjektiv, einfach einzustellen

 

Ideal für Außenanwendungen. Es hat einen großen Arbeitstemperaturbereich, hält extremen Temperaturen stand und kann Staub und Regen verhindern. Es kann auf 33 ° vergrößert werden, damit Sie die Details klar und fast in Reichweite sehen können, oder auf 93 ° erweitert werden, damit Sie mehr sehen und einen Panoramablick haben.

 

4X

 
Hochwertige Nachtsicht bis zu 30 Meter
 
 
Die Nachtsichtentfernung kann 30 Meter erreichen. Hochwertige Infrarot-Nachtsicht-Überwachungskameras erfassen deutliche Videobeweise von Diebstahl und Sabotage bei schlechten Lichtverhältnissen. Überwachen Sie Ihr Zuhause sicher, schützen Sie sich und Ihre Familie und sorgen Sie dafür, dass Sie sich wohl fühlen.

 

日夜对比

 

PoE – Einfache Einrichtung, Plug& Spielen
 
 
Ein echtes Plug-and-Play-Sicherheitssystem! Es verfügt über PoE (Power over Ethernet) mit einem einzigen Kabel, das jede IP-Kamera sowohl für die Stromversorgung als auch für die Videosignalübertragung mit dem NVR verbindet. EINFACHE VERKABELUNG – Der Verdrahtungsprozess für Heimwerker und Einsteiger könnte nicht einfacher sein.
H5a4745905d37434f8349d6ab5e5f3f54e
 
 
Hochmoderne H.265-Videokomprimierung
 
 
Der H.265-Codierungsstandard ermöglicht es Ihnen, mit derselben Festplatte bis zu 4-mal länger aufzuzeichnen als H.264. Bei gleicher Bandbreite überträgt es nicht nur klarere und flüssigere Videos, sondern spart auch mehr Speicherplatz auf der Festplatte und spart Ihnen so eine Menge Geld. 
 
 
h265
 
Wetterfestes Metallgehäuse, weit verbreitet für zu Hause& draussen 
 
 
Kamera-Arbeitstemperatur:  -25 °C ~ 50 °C (-13 ℉ ~ 122 ℉)
 
防水 4250
 
 
Intelligente Bewegungserkennung& Warnungen
 
 
Diese Kamera erkennt einen Eindringling und löst Alarme aus. Es informiert Sie in Echtzeit, um Sicherheitsbedrohungen zu vermeiden.
 
9motion detection
 
 
 Einfacher Zugriff über kostenlose Mobile Device APP& PC-Software
 
 
Wenn Sie nach draußen gehen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Eigentums machen. Durch die Verwendung dieses Kamerasystems können Sie Live-Videos jederzeit und überall gleichzeitig mit WLAN/Mobilfunknetz auf Smartphone/iPad/PC anzeigen. Mit der kostenlosen App "Danale". Sehen Sie sich Live-Streams und Wiedergaben sofort an, damit Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. 
 
10-1
10
APP
 
 
Arbeiten mit Hikvision&Dahua&Anpviz NVR
 
 
 ONVIF-Konformität& Hikvision-kompatibles ONVIF definiert ein gemeinsames Protokoll für den Informationsaustausch, um eine größere Interoperabilität in Netzwerkvideosystemen mehrerer Anbieter wie Swann, Lorex, Qsee, Dahua, Amcrest NVR usw. zu ermöglichen. Am wichtigsten ist, dass es Hikvision-kompatibel ist, Plug-and-Play mit Hikvision NVR; Einfache Einstellung. Blue Iris, Ispy, Milestone unterstützt, NAS, QNAP, Synology NAS unterstützt.
 
24 副本
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Unser Ziel ist es, die weltweit führende Marke in der Industrie für intelligente Sicherheits- und Automatisierungsgeräte zu werden und High-End-Geräte intelligent zu machen  Sicherheitslösungen, die für jedermann zugänglich sind und frei sind, um Ihre Ideen zu kommunizieren und viele Fragen zu stellen.

Anhang:

    Empfohlen

    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      العربية
      dansk
      Deutsch
      Ελληνικά
      English
      Español
      français
      bahasa Indonesia
      italiano
      עִברִית
      日本語
      한국어
      Nederlands
      Português
      русский
      ภาษาไทย
      Pilipino
      Türkçe
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Anpviz Security -  IP camera manufacturer focusing on IP security cameras since 2014.

Language
Motorized Camera
VR
  • Product Details

Description

1000-3250w+g

 

Overview

 

Ultra HD 5 megapixel high resolution

 
 
High resolution, much clearer than 1080p and 720p. All cameras offer incredibly clear and bright images of real colors, allowing you to see all objects very clearly.

 

像素对比

 

Electric lens 4x2.8 ~ 12mm zoom lens, easy to adjust

 

Ideal for outdoor applications. It has a wide range of working temperature, can withstand extreme temperature, and can prevent dust and rain. It can be enlarged to 33 ° to let you see the details clearly, almost within reach, or it can be widened to 93 ° to let you see more and have a panoramic view.

 

4X

 
High quality night vision up to 30 meters
 
 
Night vision distance can reach 30 meters. High quality infrared night vision surveillance cameras capture clear video evidence of theft and sabotage in low light conditions. Monitor your home safely, protect you and your family, and make you feel at ease.

 

日夜对比

 

PoE – Easy Setup, Plug & Play
 
 
A real plug and play security system! It features PoE (Power over Ethernet), with a single cable connecting each IP camera to the NVR for both power supply and video signal transmission. Easy wiring – the wiring process can’t be simpler for DIY enthusiasts and beginners.
H5a4745905d37434f8349d6ab5e5f3f54e
 
 
Cutting-Edge H.265 Video Compression
 
 
The H.265 coding standard enables you to record up to 4 times longer than H.264 with the same HDD. At the same bandwidth, it notonly transmits clearer and smoother video, but also saves more disk storage space, thus saves a large amount of money for you. 
 
 
h265
 
Weatherproof metal case,widely used for home & outdoor 
 
 
Camera Working Temperature:  -25°C ~ 50°C (-13 ℉ ~ 122 ℉)
 
防水 4250
 
 
Intelligent Motion Detection & Alerts
 
 
This camera will detect if there is an intruder and trigger alerts. It will inform you in real time to prevent security threat.
 
9motion detection
 
 
 Easy access via free Mobile Device APP & PC Software
 
 
When you go outside,you needn't to worry about your property security. By using this camera system,you can remote view live video simultaneously at anytime, anywhere with wifi/Cellular network on smartphone/iPad/PC. With the free app "Danale" . Watch live streams and view playbacks instantly, helping you stay informed whenever, wherever. 
 
10-1
10
APP
 
 
Working with Hikvision&Dahua&Anpviz NVR
 
 
 ONVIF Compliance & Hikvision Compatible-ONVIF defines a common protocol for the exchange of information to allow greater interoperability in multi-vendor network video systems, Like Swann, Lorex, Qsee, Dahua, Amcrest NVR, Etc. Most important, it is Hikvision Compatible, plug and play with Hikvision NVR; Easy set up. Blue Iris, Ispy, Milestone supported, NAS, QNAP,Synology NAS supported.
 
24 副本
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Description

1000-3250w+g

 

Overview

 

Ultra HD 5 megapixel high resolution

 
 
High resolution, much clearer than 1080p and 720p. All cameras offer incredibly clear and bright images of real colors, allowing you to see all objects very clearly.

 

像素对比

 

Electric lens 4x2.8 ~ 12mm zoom lens, easy to adjust

 

Ideal for outdoor applications. It has a wide range of working temperature, can withstand extreme temperature, and can prevent dust and rain. It can be enlarged to 33 ° to let you see the details clearly, almost within reach, or it can be widened to 93 ° to let you see more and have a panoramic view.

 

4X

 
High quality night vision up to 30 meters
 
 
Night vision distance can reach 30 meters. High quality infrared night vision surveillance cameras capture clear video evidence of theft and sabotage in low light conditions. Monitor your home safely, protect you and your family, and make you feel at ease.

 

日夜对比

 

PoE – Easy Setup, Plug & Play
 
 
A real plug and play security system! It features PoE (Power over Ethernet), with a single cable connecting each IP camera to the NVR for both power supply and video signal transmission. Easy wiring – the wiring process can’t be simpler for DIY enthusiasts and beginners.
H5a4745905d37434f8349d6ab5e5f3f54e
 
 
Cutting-Edge H.265 Video Compression
 
 
The H.265 coding standard enables you to record up to 4 times longer than H.264 with the same HDD. At the same bandwidth, it notonly transmits clearer and smoother video, but also saves more disk storage space, thus saves a large amount of money for you. 
 
 
h265
 
Weatherproof metal case,widely used for home & outdoor 
 
 
Camera Working Temperature:  -25°C ~ 50°C (-13 ℉ ~ 122 ℉)
 
防水 4250
 
 
Intelligent Motion Detection & Alerts
 
 
This camera will detect if there is an intruder and trigger alerts. It will inform you in real time to prevent security threat.
 
9motion detection
 
 
 Easy access via free Mobile Device APP & PC Software
 
 
When you go outside,you needn't to worry about your property security. By using this camera system,you can remote view live video simultaneously at anytime, anywhere with wifi/Cellular network on smartphone/iPad/PC. With the free app "Danale" . Watch live streams and view playbacks instantly, helping you stay informed whenever, wherever. 
 
10-1
10
APP
 
 
Working with Hikvision&Dahua&Anpviz NVR
 
 
 ONVIF Compliance & Hikvision Compatible-ONVIF defines a common protocol for the exchange of information to allow greater interoperability in multi-vendor network video systems, Like Swann, Lorex, Qsee, Dahua, Amcrest NVR, Etc. Most important, it is Hikvision Compatible, plug and play with Hikvision NVR; Easy set up. Blue Iris, Ispy, Milestone supported, NAS, QNAP,Synology NAS supported.
 
24 副本
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

We aim to become the world’s leading brand in intelligent security and automation devices industry and make high-end smart  security solutions accessible for everyone and free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:

    Recommended

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 500 countries.

    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      العربية العربية dansk dansk Deutsch Deutsch Ελληνικά Ελληνικά English English Español Español français français bahasa Indonesia bahasa Indonesia italiano italiano עִברִית עִברִית 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe
      Current language:English
      Send Your Inquiry